Jump to content

Der große Musikevent-Thread


Recommended Posts

@Zwergengraf Fände ich super. :)

 

Konzert wird wohl entweder Freitag oder Sonntag um 21 Uhr stattfinden. Um das Ganze zu fixieren, warte ich allerdings noch auf BreacK im USA-Exil. :P

 

Die Sache ist öffentlich, die Mill. Corp. kann also bspw. auch durchaus kommen. @Dyonisos meinte, er würde vielleicht mitspielen, @Cyclus und @Arrexauch. Wie steht's?

Link to comment

Schön,d ass du auch dabei bist. Eingetragen - und außerdem noch einmal das Programm!

 

Ich habe im Paket mehr Songs als auf der Liste. Je nach zeit kann man immer noch mehr bringen... aber das ist quasi das Minimum.

 

Habe es mir nicht nehmen lassen, auch "programmatische Titel" wie "Caelia", "Abacun" oder "Für Katja!" einzufügen. :D

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...