Jump to content

Ein League of Legends Ranglist Team


LimedeX

Recommended Posts

Hayho, Leute da ja ein paar hier auf LoL Spielen dachte ich mir ich würde demnächst ein Rangist Team für GameUnity.Tv machen, hier frage ich euch grade wollt ihr so eins, und wenn ja was für Lanes usw, wollt ihr beeinspruchen, wenn ja schreibt es einfach, mich selbst würde es sehr freuen ;)

Link to comment

Schön, wenn dieser Vorschlag aus der Community kommt, in diesem Bereich werden wir in Zukunft auch aktiv(er) werden. Ein leeres Ranglisten-Team mit dem Namen "GameUnityTV" gibt es, deshalb bitten wir darum, den Namen "GameUnity.TV" NICHT in anderen Teamnamen zu verwenden.

Mal schauen, was andere Community-Mitglieder so denken, gerne kann dann gemeinsam ein Konzept aufgestellt werden. Wie gesagt möchten wir dies gerne unterstützen, dann aber alles in Absprache mit uns.

Link to comment

Auch wenn ich schon genug Stress mit meinem hauseigenem ranked team habe das laufend gegen Smurfs und Platin Leute kämpfen darf da im TR wirklich nur die elo des Ranked Teams selbst zählt.

 

Aber wen ihr noch nen Jungler braucht, bin ich dabei.
Main: Amumu und Nunu und demnächst wohl noch Sejuani.

kann aber auch: Sion, Fiddlesticks, .. das wars schon lol (aber wer bannt schon Amumu, in 40 matches passiert das 1 mal)

Also Jungle Tanks.

 

Ich kann auch ,aber bin ungern als Support tätig und bin eher doof was das angeht, habe aber mal erfolgreich Sion als Support gespielt und sehe ihn auch immer öfter als Supporter.

Biete da Braum, Leona, Soraka, Sion, Annie, Lux und diverse trollpicks wie Teemo, Vel'koz oder Fiddlesticks an.

Sololanes in denen ich Lasthitten soll enden grundsätzlich katastrophal, sollte man mich als ADC, Mid oder Top-laner einsetzen muss man sich auf eine gefeedete Gegenpartei vorbereiten.


Ich bin als Jungler entweder Richtig gut oder richtig schlecht, hängt halt immer von den jeweiligen Mitspielern ab.

Link to comment

Ich könnte mich auf alle Lanes außer Jungle Teilen, mir ist es egal ich kann sowohl Support, als ADC , Top Tank oder Mid :)

 

 

Müsste aber ersmal noch 3 Games machen, da ich meinen Kumpel mal ne Zeit mein acc geliehen hab und naja, er is'n richtig mieser Leaver, und nunja, und ich darf es nun ausbaden, was soll man machen ^^

Link to comment

Ich bin ein Allrounder = Kann alles spielen, hier zeige die Champions die ich Hauptsächlich Spiele.

 

Midlane : Viktor, Xerath, Lux, Malzahar ,  Kassadin-(leider ultra genervt worden.)

 

Support : Zilean, Sona, Soraka, Janna

 

Adc : Lucian, Ashe, Urgot

 

Top : Nasus, Malphite, Shen, Gangplank

 

Jungle : Xin Zhao, Warwick

Link to comment

Ich könnte auch mitmachen.

 

Ich spiele meistens auf der Toplane oder in der Mitte.

Adc kann ich auch noch ganz gut aber woods oder supporter mag ich überhaupt nicht, kann ich aber trotzdem ganz gut.

 

(Ich spiele meistens Champs, die nicht wirklich viel gepickt werden. Mordekaiser, Swain, ...)

Link to comment

U know what? Ich ziehe mein Angebot grade mal zurück, mein Team hat Grade 3 spiele über jeweils 50 Minuten hinter sich und ich bin so geschlaucht nur davon, da brauch ich kein zweites Ranked Team. (Promo hype B3-B2 xD )

Link to comment

Ein Team ist leider noch nicht zustande gekommen, die Idee werden wir aber mit Sicherheit weiter verfolgen. Geplant ist, das Team (oder die Teams) fest in unser Konzept zu integrieren, grade in Bezug auf League of Legends sind da noch andere Dinge in Planung, aber ich will nicht zu viel verraten... :D

Wer Interesse an einem Team hat, kann aber nach wie vor gerne hier posten, damit wir schonmal einen groben Überblick haben.

Link to comment

meine ganze liste

 

Mid: Veigar, Malzahar, Yasuo

 

Jungle: Xin Zhao, Sejuani

 

Top: Vladimir, Darius, Trundle

 

adc: Graves, Draven, Miss Fortune

 

(Main)Support: Tahm Kench, Taric, Bard, Sona, Braum

 

ich würde vorschlagen das man erstmal zusammen übt um sich aufeinander einstellen zu können wie jeder spielt(ob einer aggressiv, passiv oder defenssiv ist)

Link to comment

Ich aktualisiere dann mal meine Liste.

 

Midlane : Xerath, Viktor, Lux, Kassadin, Malzahar und Gragas

 

Support : Zilean, Soraka, Blitzcrank, Bard und Kayle

 

Toplane : Darius, Nasus, Malphite und Shen

 

ADC : Lucien, Ashe

 

Bin ein Allrounder, jungeln kann ich zwar auch aber ich Empfehle lieber jemand das zu tun der wirklich gut darin ist.

Link to comment

Toplane: Darius 

 

Jungle: Vi, Rek'Sai

 

Midlane: Ahri, Fizz

 

ADC: Cait, Ashe

 

Support: Leona

 

Kann aber erst midmischen wenn denn mal 30 bin :P

Deswegen ist meine Auswahl vielleicht auch nicht die größte...

 

Achja... ich bin zufällig Jungle Main (mid Vi)

brauche aber trotzdem noch ein ganz klein wenig Übung ;)

Link to comment

Die neue Season geht ja demnächst los, guter Zeitpunkt also. Für dieses Jahr sind z.B. von uns organisierte LoL-Turniere vorgesehen, grundsätzlich besteht also Interesse daran, in LoL aktiv zu werden.

Wer Interesse hat, kann erstmal dem Ingame-Chatkanal "GameUnity.TV" beitreten. Wir werden das auf jeden Fall weiter verfolgen und halten euch auf dem Laufenden.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...