Jump to content

Lime - Der Architekt !


Recommended Posts

Halihalo, ich bin der Lime, man kann mich aber auch Jannik nennen ;)

 

Ich bin 16 Jahre alt, und bin gerne für Projekt bau's ub Starbound verantwortlich, da ich eher weniger "Bau begabt bin" bin ich wohl mehr einer dieser Achitekten, naja nebenbei Erkunde ich auch jedes weitere Update von Starbound und Planet dazu, und suche mir Planeten für neue Bauwerke, naja gut genug gequakt, man sieht sich vlt mal auf dem Server

 

 

 

Achja noch etwas, ich übe mich momentan in "Mediengestaltung" , Usw,  dort bin ich totaler Frischling dennoch möchte ich später gerne in die Programmierung/Design einsteigen, ich hoffe "das man vllt sogar hier" ein bisschen dazu lernen kann, naja das wars dann ja nun wirklich :D

 

CuChu :D

Link to comment

Grüße, LimedeX.

Herzlich Willkommen bei Gameunity :)
Dass mit diesem "ständig neue Planeten suchen für neue Bauwerke" kenn ich aber auch ^^

Eventuell trifft man sich ja mal InGame.

PS: Was ist dir lieber? LimedeX, Kaneki, Eyepatch oder Centipede? :P

Link to comment

 

Ich bin 16 Jahre alt, und bin gerne für Projekt bau's ub Starbound verantwortlich, da ich eher weniger "Bau begabt bin" bin ich wohl mehr einer dieser Achitekten, naja nebenbei Erkunde ich auch jedes weitere Update von Starbound und Planet dazu, und suche mir Planeten für neue Bauwerke, naja gut genug gequakt, man sieht sich vlt mal auf dem Server

 

Also watt denn nu? "Weniger baubegabt", aber Architekt? :P

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...