Jump to content

Schiff nicht vor Gruppe sicher.


Recommended Posts

Spieler "Limede" beschwerte sich über Mitspieler die in ihrem Raumschiff auf Kisten zugreifen konnten.

 

Kurz darauf hat "Monster350" das auch auf meinem Schiff gekonnt, ob da jetzt eine Mod oder ein Bug hinter steckt kann ich nicht sagen, die Protektion fürs Raumschiff hat komplett versagt.

 

Er hatte zugriff auf Kisten sowie den Shiplocker.

Konnte Blöcke abbauen und setzen.
Konnte Blöcke mit Waffen zerstören.

 

Ich würde beim überprüfen mit ihm anfangen, er besitzt auch ein paar interessante Waffen die er "geschenkt" bekommen hat.

 

Für mehr Sicherheit auf Gameunity.

Link to comment

Ja klar, sonst sollte es hoffentlich nicht möglich sein mein Schiff zu betreten.

 

Bis auf etwas Kleinkram war da auch nicht viel und geklaut wurde auch nicht, viel mehr ohne böswilligem Hintergedanken demonstriert. Also er hat alles sofort repariert und nur kurz gezeigt dass er auf Kisten etc. zugreifen kann. 

Link to comment

Die's ist mir aufgefallen wo ich auf einmal bei "Erwin's Alpha" in die Kisten reinschauen konnte Etc..

 

Naja, ich persönlich würde es auch gern haben das mein wie auf den Planeten "/protect_add Name" Das auch mit Schiffen machen könnte um manche auf den Schiffen rechte zu geben und auch nicht.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...