Jump to content

Ein weiteres Mitglied...


Recommended Posts

Ja Hallo. Mein Name ist Erwin und ich dachte mir, dass ich mich mal vorstelle. Also:

Ich bin Erwin ( wurde schon gesagt ), habe 15 Jahre hinter mir und lebe in Rheinland Pfalz.

 

Zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin freundlich, singe gern und interessiere mich für übernatürliche Phänomene. Dazu achte ich ( fast ) immer auf meine Rechtschreibung.

 

Meine Spielweise:

Ich versuche ständig anderen Spielern zu helfen, indem ich denen immer die Sachen schenke, die sie brauchen. Auch bin ich derjenige, der andere wildfremde Spieler in anderen Multiplayer-Spielen heilt, falls es diese Funktion gibt.

 

Der Name meiner Starbound-Spielfigur:

Als ich das Spiel zum ersten Mal spielte, nannte ich mich nur "Erwin". Nachdem ich später vom "Unstable-Update" zurück zum "Stable-Update" wollte, stellte ich fest, das all meine Charaktere weg waren. Daraufhin nannte ich meine neue Spielfigur "Erwin Beta", weil es einfach zum Spiel gepasst hat. Ein paar Monate später löschte ich den Charakter, da ich nochmal von vorne mit meinem Bruder spielen wollte. Da ich aber schon vorher mit "Erwin Beta" auf dem Server gespielt habe, konnte ich meinen Charakter nicht nochmal "Erwin-Beta" nennen. Stattdessen nannte ich ihn "Erwin Alpha", weil es sich besser anhört als "Erwin Gamma".

 

Das war's mit meiner Vorstellung. Ich hoffe, dass ich euch nicht damit gelangweilt hab und sich irgendjemand dafür interessiert.

 

Bis Bald!

Link to comment

Hallo Erwin, schön dich an Bord zu haben. Mal sehen, ob man sich auf dem Server mal über den Weg läuft.

Mir gefällt es, dass du Anderen helfen möchtest und deine Hilfe anbietest, solche Leute sind die besten Starbound-Spieler. Vielleicht findest du Kontakt bei einigen Großprojekten, denn hilfsbereite und kooperative Spieler werden immer gesucht. ;)

Auch dein Interesse an übernatürlichen Phänomenen ist spannend, ich habe ebenfalls eine große Vorliebe für diesen nicht ganz so wissenschaftlichen Bereich. Bei Gelegenheit kann man sich ja mal über den Chat oder so austauschen, denn beim Thema Paranormalität, Aliens, Kreaturen und Co. hat man immer was zu bereden. :D

Bis dahin, viel Spaß hier und auf dem Server. B)

Link to comment

Danke President Biznis. Ich würde mich auch freuen, mit dir über solcherlei Dinge zu reden. Man findet nicht viele Leute, die sich dafür interessieren, da man als verrückt abgestempelt wird, obwohl das nicht immer stimmen muss. <_<

Naja, dann bis bald.

Link to comment

Wir haben uns schon ein paar mal gesehen aber begrüße dich eben hier nochmal:

 

Herzlich Willkommen zum Gameunity Forum.

Es freut mich immer wieder das auch Leute vom Forum wissen ohne voher davon in Kenntnis gesetzt worden zu sein.

 

Ich hoffe du kommst hier mit allen zurecht.

 

LG Dyonisos

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...