Jump to content

Client Crash bei login auf Gameunity


Recommended Posts

Guten Morgen!

 

Eben hat sich ein Spieler  darüber beklagt, das sein Spiel abstürzt wenn er versucht sich mit einem char erneut einzuloggen, nach ein wenig tüftelei wurde klar das es wohl damit zusammen hing das er einen Planeten besucht hatte (egal welchen) und danach könnte dieser nicht mehr reloggen.

Ich habe ihm geraten mal einen anderen Server zu probieren (neben einigen anderen Dingen) und dort scheint es problemlos zu funktionieren.

-

Ich habe das selbe Problem mit meinem char "Gear", mein Spiel stürzt ab beim versuch die Umgebung zu laden, wobei ich mir nicht sicher bin ob der char auf einem Planet oder ihrem Raumschiff ist.

 

 

Link to comment

Versuche es jetzt nochmal.

Der Charakter befindet sich allerdings auf dem Schiff, möglicherweise hängt das mit dem Item / Werkzeug zusammen, dass der Charakter grade ausgewählt hat. Mit dem Wiring Tool scheint es da genau dieses Problem zu geben, vielleicht sind auch andere Items davon betroffen. Falls es nicht klappt, melde dich nochmal hier.

Link to comment

Hallo Zusammen,

leider stürzt das Spiel bei mir immer noch ab. Im Anhang gibt es einen Screenshot der langen Fehlermeldung die dann folgt. Der Planet ist bei Epsilon Gamma-2 Nor Majoris II a bei x539511688y370159302, das System gleich neben dem Spawn.

Wäre echt toll wenn sich das mal jemand anschauen kann.

Besten Gruß,

Tah

post-259-0-49009700-1430219611_thumb.jpg

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...