Jump to content

Sind hier Pixelkünstler unter uns?


Recommended Posts

Mit den neuen Custom Signs kann man Schilder/Bilder aufhängen; der Stand dazu findet sich beim freundlichen Hylotl am Outpost.

 

Etwas Können vorausgesetzt, kann man diese auch animieren, was einiges an kreativen Möglichkeiten eröffnet; bspw. der Bau eines Kinos.

 

5nNuyMj.gif

 

(wenn auch mit anderem Programm)

 

Ich bin leider recht unbegabt.

 

Schild%20Schiff.png

 

 

Ist jemand unter uns, der es besser kann - und vielleicht sogar seine Schilder verkaufen/tauschen möchte? ;)

Link to comment

*lol* die schilder gibts auch in grösser? O.o

 

Ich weiß auch noch nicht so recht, wie das geht, aber ich meine, es hat mit den Knöpfen unterhalb des Bildes zu tun, wo man dann mehrere Stücke drucken kann und sie untereinander anmontiert. Vielleicht gibt es jemanden, der es besser kann und erklärt, für mich ist das noch absolutes Neuland - weswegen ich ja auch in die Runde frage. ;)

Link to comment

Nein ich meine das mit den Bildern. Wo ich die herbekomme weiß ich schon :)

 

Frag Cyclus, der hat den Dreh raus :D

 

 

Wer ist wohl der richtige Cyclus? :D

 

portrl5w9sy8gm6.png

 

Da man den letzten Auftrag ja mehrfach verfielfältigen kann... ich kaufe ein paar dieser Portraits! :D Das sind genau die Möglichkeiten, die ich sehen wollte. Damit ergibt sich für die Hausverzierung nämlich ganz neues Potential.

Link to comment

Cyclus ist ab jetzt Offizieller Portraitmaler der Republik. Wäre doch super, wenn man quasi RPG-technisch als "Künstler" leben kann. ;)

 

Kann man eigentlich alle Aufträge im Outpost speichern, oder geht das bei nur einem? So aus Prinzip, falls man später doch wieder Nachschub braucht.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...