Jump to content

Spawnplanet : Jetzt aber richtig !


Recommended Posts

Hallo liebe Community ,

 

1.

Wie es der Titel schon zum Teil sagt , habe ich mir überlegt was wir für den *Neuen* Spawnplanet für Gebäude , Denkmäler usw. errichten könnten.

Mir wurde vor dem Update schon mehrmals gesagt das die Spieler gerne eine Bühne oder ähnliches haben wollten.

Da diese oft am Spawn sind und Musik in Gruppen spielen aber nie einen authentischen Platz hatten wo es auch ein richtiges Feeling dafür gab in einer Band zu sein.

 

2.

Die PVP Arena sollte nach meiner Meinung auch auf dem Spawn errichtet werden.

Dieses Thema haben wir zwar in einem anderen Thema aber es wurde nie beschrieben wo wir es hinbauen sollten.

 

3.

Monumente oder Denkmäler sind immer eine große Bereicherung für Planeten , für mich persönlich sagen diese immer etwas besonderes aus oder für die Rpler unter uns überlegen sich vielleicht das dahinter eine Geschichte schlummert?

Ist nur ein Vorschlag meinerseits.

 

4.

Sollte der Spawn im freien sein oder in einer Halle bzw. Turm sein.

Diese Frage wurde mir auch des öfteren gestellt.

Klar ein Schild der im Hintergrund mit der Aufschrift *Gameunity* steht hat was , aber für die vielen Kreativen unter uns ist das einfach zu wenig.

 

5.

Ein Labyrinth oder Jump´n´Run Dungeon im Untergrund (Schade das Faeryc nicht hier ist , dem hätte die Idee gefallen).

Nicht nur das die Leute auf dem Spawn im PVP gegeneinander antreten können oder Musik in einer Band spielen , vielleicht auch nur zum Erkunden des Spawns da sind.

In diesem Pakour können sie ihre Geschicklichkeit auf die Probe stellen oder sich mit ihren Kollegen/Freunden messen die nicht auf PVP stehen.

Vielleicht noch eine Belohnung am Ende?

 

 

Jetzt ist eure Meinung gefragt , was wäre in eurer Hinsicht realistisch ?

Wenn ja , wie was wo .

Wenn nein , eine Begründung bitte.

 

 

 

Link to comment

Punkt Numero 1 bestätige ich zu 110%. Ausserdem hätte ich gern einen Gruselturm mit Hexenküche an einer Klippe. Ich bin zwar im Bauen so talentiert wie im Putzen IRL, aber ich fände es als Attraktion ausgesprochen knuffig. Und wenn alles schiefgeht: ein gigantisches U-Boot in form eines Hammerhais - unter Wasser. BÄM. Bester Spawn aller Zeiten.

Link to comment

1.

Also die Idee mit der Tribüne unterstütze ich vollkommen da ich selber am Spawn gerne ab und zu Musik spiele. Diese Tribüne sollte aber in der nähe des Sawnpunktes seien damit man nicht so lange laufen muss nur um sich die Musik die gespielt wird anhören zu können. Zudem sollte die Tribüne für mindestens fünf Leute ausreichen und auch Sitzmöglichkeiten bieten. Und sie sollte wenn möglich separat in einer Halle sein damit keine Monster bei einer Vorstellung stören könnten.

 

2.

Die PvP Arena könnte etwas schwieriger dein da am Spawn ja diese Spawnschutz ist der verhindert das man am Spawn Leute töten kann. Aber wenn es möglich währe fände ich das schon eine gute Möglichkeit sein können zu beweisen.  Die Arena sollte aber auch Fallen beinhalten die man, wenn die Kämpfer wollen aktivieren kann. Zudem sollte sie auch unebenes Gelände sowie auch Hindernisse haben. Und sie sollte nicht zu klein gehalten werden.

 

3.

Eine Denkmal wäre meiner Meinung nach ein muss. Und am besten würde sich ein Denkmal doch bei der Arena machen wenn diese möglich wäre. Vielleicht mit der Geschichte das sie errichtet wurde um an die Gefallenen Söldner der Arena zu gedenken.

 

4.

Ob der Spawn nun im freien oder in einer Halle seinen soll hängt davon ab wie er gestaltet werden soll. Wenn nun mit Bäumen oder Pflanzen gearbeitet wird würde sich der Spawn im Freien besser machen. Wenn man jedoch im Hintergrund ein großes Mosaik machen will sollte sich dieses jedoch in einer Halle befinden damit es wirklich zur Geltung kommt. Zudem wenn man den Spawn in einer Halle macht könnte man die Tribüne ja in diese Halle einfügen.

 

Und zu allerletzt, zu dem 5. Punkt

Ein Labyrinth stelle ich mir eher schwer vor zu bauen, da würde sich ein Jump´n´Run glaube ich besser machen. Ein Problem könnte jedoch werden wenn der Server anfängt zu ruckeln weil z.B. zu viele Spieler on sind. Dann wäre ein Jump´n´Run unmöglich zu bewältigen als Spieler. Jedoch die Idee an sich finde ich nicht Schlecht. Aber man sollte das Jump´n´Run in verschiedenen Schwierigkeitsgraden bauen.

Link to comment

So mal schnell meinen Senf die Punkte 1-4 Finde ich Cool kann aber dafür nicht wirklich etwas bauen oder leisten.

 

Bei Punkt 5 sieht das anders aus. Ein Labyrint unter der Erde kein Problem.

Baublan hab ich schon 160 x 160 Block groß und eine Belohnung wuerd ich auch stellen.

Regel fuer das Labyrint koennte ich dan hierr auch noch erleutern. Und an der Erweiterung des Labyrints arbeite ich bereits.

Wobei ich dan ab ebene Drei sogar ein paar Fallen einbauen wuerde.

Ein Jump'n'Run, kann ich auch bauen. Darin bin ich aber nicht so gut.

 

Das koente ich anbieten.

 

Mit freundlichen Gruessen

Alexa

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...