Jump to content

Howdy, sagt der Kuhjunge


Recommended Posts

Hi
ich bin der Cowboy mitte 20 und aus NRW
wie viele andere bin ich auch vom Starbounders Server (noch so einer)
Ich gehöre zu denen die gerne in Großen Dimensionen denken (also richtig groß),  wenn du meinst du baust Groß sei dir sicher es passt in meinen Raumschiffhangar oder so ähnlich...

Ich hab sicherlich über ein halbes Jahr das Spiel nicht mehr angeschaut was unterschiedliche Dinge zu Grunde hatte, im großen und ganzen hat es aber mit Dingen zu tun welche versprochen wurden aber nicht eingehalten worden sind...

Destotrotz (oder wie man das schreibt) freue ich mich auf neue Dinge, neue Updates und neue Leute die ich so kennen lernen werde...

Der Rest wird sich ergeben ;)

Gruß
Cowboy

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...