Jump to content

Einen guten Tag wünsch ich den werten Damen und Herren von GAMEUNITY.TV und der Community.


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bin gerade fertig mit dem Anmelden geworden und wollte mich kurz vostellen.


Mein Name ist Alain (ingame auch Hytherius), 28 Jahre jung oder besser gesagt alt;), stamme aus Luxemburg und studiere in Tokio Japanologie.
Wurde mehr oder weniger von Starbounders.de hierher geleitet und was soll ich sagen, hier bin ich dann mal.

Freu mich auf ein tolles Zusammenspiel und suche nach Spielern die gerne mal Starbound von Grund auf durchzocken wollen.


Viel Spaß und bis die Tage, 



Alain

thumbup.png
 

 

Link to comment

                                                                                    Danke für die Info. :)

 

 

Werde das Bild sowieso ganz entfernen und etwas, naja, ''starbounderisches'', einfügen. Paßt also ins Raster. 

 

 

Auf ein gutes Zusammenspiel!    

 

Bis die Tage. :D

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...