Jump to content

Vorschlag Nr. 3 (Mehrsprachige Begrüßung beim Betreten des Servers)


Recommended Posts

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich dafür die Meldung, die man beim Betreten des Servers erhält, zu ändern bzw. mehrsprachig anzubieten.

Es kommt in letzter Zeit vermehrt vor, dass Spieler aus Großbritannien, Frankreich, usw. den Server besuchen. Warum weiss ich nicht, aber es ist toll, soviele neue Spieler zu treffen und es zeugt von der Bekanntheit und der Beliebtheit des Servers. ;)

Nun kommt aber der Punkt, dass einige die wichtigen Meldungen "Keine Mods", "Bei Fragen ins Forum schauen", etc. nicht verstehen. Meine Idee ist jetzt zumindest die "Keine Mods"-Meldung auch auf Englisch zu zeigen, also etwas schlichtes wie "No mods" oder so. Diese zwei Wörter könnten viel bewirken. Falls es also möglich ist, die Meldung jetzt noch zu ändern, wäre ich dafür.

 

In diesem Sinne, vielen Dank, wenn der Vorschlag umgesetzt wird. ^_^

Link to comment

Hihi diese Idee kommt mir sehr bekannt vor, ich sag nur mein großes "No Mods"- Logo damals direkt über dem Spawn vom Spawn (klingt komisch...). An sowas hatte ich also damals auch schon gedacht, Hut ab Herr President. ;D

Demnach fände ich dies auch sehr nützlich, vielleicht kann Herr Zwergengraf da ja was umschreiben.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...