Sign in to follow this  
Dyonisos

Vorschlag Nr. 2 (Starbound-RP Sektion im Forum)

Recommended Posts

Servus liebe Community.

 

Heute möchte ich über den Vorschlag einer RP-Sektion im Forum reden.

Für diejenigen die nicht Wissen was RP ist : RP = Roleplay = Rollenspiel = Das Spiel mehr lebendiger Gestalten.

 

In dieser Sektion sollten alle Geschichten , Romane oder vielleicht auch Logbücher niedergelegt werden , falls es mal einem an die Schreibfeder , Tastatur oder Universal-Mehrzwecks-Schreibgerät drückt um einfach mal die Ideen die in euren Kopf herumschwirren preis zugeben.

 

Ich persönlich gebe immer gerne Geschichten über die Entdeckung von mysteriösen Dingen bekannt oder schreibe über Berichte wie der Bau einer Basis fortschreitet.

Am liebsten habe ich es aber Gerüchte von meiner Gilde/Clan/Corporation zu schreiben und den Leuten einen Einblick zu geben wie die Struktur des ganzen ist , wie es verwaltet wird oder auch vielleicht kleine Geheimnisse veröffentlichen wie es überhaupt zur Gründung kam.

 

(Ja ich habe vor eine RP Gruppe zu eröffnen , ja ich bin schon am schreiben der Geschichte und Nein ich werde nichts verraten , ihr werdet alles sehen/lesen wenn ich fertig mit meinem Werk bin.)

 

So ich denke ich habe erstmal genug gesagt , was haltet ihr von der Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this