Jump to content

PVP


Recommended Posts

Wie der Titel sagt geht es um PVP. Meine Idee wäre es das wir ein PVP Planeten machen mit einer Arena und Wetten und Gewinn-Boni wir brauchen das weil, es langweilig für manche Spieler wird nur zu bauen, eine zusätzliche Idee wäre es auch das man Clan Planeten macht und sowas. Es wäre nett wenn ihr mir in diesen berreichen zustimmen würdet ;)

Viel spaß noch Gruß Legit

Link to comment

Hallo LegitPlayer,

die Idee finde ich wirklich nicht schlecht!

So könnten einige die Rpg betreiben dort auch ihren Rivalen nach gehen, bzw. dort Kämpfe aus tragen &&&.

Man könnte dadurch ne Menge machen, u.a. auch kleinere Events.

 

Liebe Grüße,

Nami

Link to comment

Wieder eine Idee die richtig gut klingt.

Am besten du suchst dir Leute mit denen du eine richtig tolle große Arena baust. Stabil sollte sie sein, nur für den Fall der Fälle. ^_^

Wenn es um Belohnungen für Sieger eines PvP-Kampfes geht, da hätte ich was: Blueprints. Sowohl von Speisen als auch von Möbeln besonderer Biome, stelle ich gerne zur Verfügung.

Halte mich auf dem Laufenden!

Link to comment

Hallo hallo,

Also eine Derartige Arena hab ich sowieso grade im Bau, aber die ist halt auch auf meinem Planeten. 
Was wohl angebrachter wäre, wäre ein öffentlicher gesicherter Planet wie der Spawn, den jeder anfliegen kann.
Dann müsste man halt noch diverse Pvp Regeln einfügen, Z.b. das man sich in der Arena nicht heilt/nicht heilen KANN
Man müsste auch den stärkegrad der Spieler irgendwie zuweisen können, ich denke nicht das jeder der PvP machen will auch gleich eine Tier10 Waffe und eine Tier10 Rüstung mitbringt


Lg 
Sinus.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...