Jump to content

Fertig... zum runterbeamen


Recommended Posts

Hallo liebe Community.

 

Ich wollt mich auch mal kurz Vorstellen.

 

Seit einigen Tagen vielleicht schon paar Wochen, spiel ich hier auf dem Starbound Server.

Vom Angebot und Schutz, ist dies der beste "deutschsprachige" Server denn ich kenne und ich bin sehr froh zu sehen, dass es bereits eine kleine Gruppe gibt, die jetzt schon zusammen Starbound zocken.... dank diesem Server.

 

Tolle Arbeit Leute!!!

 

Ich bin froh hier zu sein und freu mich auf viele schöne Stunden.

 

Für mich, ist das Forum ein sehr Wichtiger Teil einer Community und ich bin sehr darin bestrebt, hier für aktivität zu sorgen.

Unser Feedback allein, sorgt für eine gute Zusammenarbeit zwischen Community und dem Team. Und dadurch können wir helfen, dass dieser Server weiterhin, die Nummer EINS bleibt.

 

Dieses Projekt hat es verdient, wenn ich sehe wie viel Zeit und Mühe die Team-Member hier investieren.

 

Hut ab...

Macht weiter so.

 

 

 

Noch ein kleines Update:

Ich hatte bis vor kurzem hier im Forum den Nicknamen (BobaFett) und hab mich jetzt zu meinem Main-Nick umbenannt. So wie ich jetzt hier heiße, ist auch mein Ingame-Name und fast überall (bis auf MC) mein Nick.

 

 

So da ihr nun etwas mehr von mir wisst, freu ich mich schon euch alle kennen zu lernen.

 

Lg

Kryzelauf

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...