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Lily from anim.o.v.e.

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  1. Ja sehe ich auch so gin, klar ist das was da kommt jetzt ein cooles feature, aber Starbound mangelt es verglcihen mit einer späteren Koala version stark and einzigartigkeit auf dne Planeten, Alles sieht zu gleich aus als das es momentan motivierend ist viele planeten zu erkunden.
  2. ist wahrscheinlich hyotl und hat sich schon gefreut durchs Weltall zu schwimmen.
  3. "this is how space works, right?" Öhhhhm, nee isses nicht, aber naja CF, lol. Ich hoffe waffen habend ann rückstoß, und es gitb ein jetpack. interessant wird dann ja auch ob weiter oben auf einem planeten die gravitation dann geringer wird, oder obs ne spontane Grenze gibt. aber ich glaub ich hab noch nen rocketspear rumliegen, irgendwo ^^
  4. Nun brauchen wir aber die epischen Monster zurück damit wir schön im Riesenmonster gegen Roboter style kämpfen können.
  5. Nöö, chance wird nicht höher werden, solche Beschäftungungstherapien sind bewusst so gewählt worden, du sollst ja fleißig für die online statistiken sorgen. da müssen sie aber einiges in die Umgebungen einbauen damit diese interessanter werden, wenn da nun nur ab und an ein dungeon oder so wirddann werdne die mechs wenig brauchbar werden. Bisher sin die weltrauminhalte ja recht dünn.
  6. ist schon richtig, aber immerhin gäbe es so eine echte Barriere des eigenen Gehirns um dies zu verhindern, Aber solange cheater/griefer nur die tencische Barriere haben und diese umgehen können ist man nur offline sicher.
  7. sieht soweit ganz shcick aus, hoffentlich gibts visuell unterscheidliche, im Moment sieht das aus wien fahrendes Baugerüst und nicht wie ein Schienenfahrzeug der zukunft. Endlich ne ordentliche ubahn bauen zu können wäre schon cool. Und etwas schneller dürfte es auch sein.
  8. spannend hieran finde ich ja, wie man die Waffentiers identifizieren will. Wie kann jemand erkennen welche Waffe zu welchem Tier gehört? anhand der Schadenswerte ist dies nich unbedigt zu erkennen, und einen seperaten Marker haben diese Waffen auch nicht. Gerade bei einigen Granat- und Raketenwerfern die ich besitze bin ich mir nicht sicher ob die von einer alten Mondkolonie stammen, Aber die Variabilität, mit der Waffen generiert werden macht es mir im moment unmöglich meine eigenen möglichen höheren Waffen zu erkennen und auszusortieren.
  9. Ja die mining posten waren sinnig, nur die Generierung dieser war murks weil diese immer vertikal übereinander waren.
  10. Tja und deswegen wird starbound online so mal gar nciht viel erfolg haben, Die Anzahl an griefern udn trollen ist einfahc viel zu hoch, und STarboundnicht Robust genug um zu verhindern daß diese sowas abziehen.
  11. Es haben viele ja angefragt ob man nicht aus asteroiden was machen kann. vllt haben sie ja nun wirklich mal Schiffswracks und Co in der Planung.
  12. Ökonomie war damals mal im Gespräch als es auch um die Serverseitigen Accounts ging. Es gibt aber Regeln auf dem Server, und wennd dein baustil zwar der "lore" enspricht aber nicht den Regeln, musst du deinen Baustil ändern. Außerdem, ja spieler haben ihre Sachen auf dem Schiff ist aber egal, man kann es beliebig vervielfältigen, was einige machen, brauchst ja nur nen Planeten ansteuern, zeug auslagern, ausloggen, alte Schiffsback benutzen, alles wieder da. Das ist nämlich was die meisten leute machen die alles zu 100.000ern abieten und das magische dauernde on/off swapping als verhalten aufweisen. das sind meist die die kiene Ahnung haben admin befehle zu benutzen, aber wissen wie man die backups wiederherstellt. Und natürlich auch ein wenig um anzugeben online wie sie denn alles zu hundertausenden und millionen haben.
  13. welche lore? davon is ja kaum noch was übrig in SB, bzw ist alles so verwässert das man eh machen kann was man will da niemand eigentlich mehr an die lore gebunden mit Implementierung des Protektorates und dessne Story.
  14. die Blöcke könnte ja ein GM zur verfügung stellen, und so toll sehen die ancient Vault blöcke nun auch nicht aus :P. Aber ohne Servercharaktere wird es nie eine Ökonomie geben weill alle offline dubben und GM spawnen können
  15. ah ok, dachte die serverseitigen Charactere wolltet ihr selbst implementieren oder sowas. Aber da täuscht wohl die Erninnerung
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